Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

1. Gernröder Ostereiersuche am Osterteich

30. 03. 2024

Auf die Ostereiersuche, fertig und los – am Ostersamstag organsiert der Gernröder Kulturverein erstmalig eine große Ostereiersuche in Gernrode. Kinder, lasst Euch überraschen. Mit einem Scherenschnitt um 14:00 Uhr wird an dem Nachmittag die Wiese am Osterteich für die Suche freigegeben. Hierzu sind nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern, die Großeltern und alle Gernröder Bürger herzlich eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen können alle Gäste den hoffentlich sonnigen Nachmittag genießen, Wir hoffen, das wird eine schöne Tradition bei uns im Ort.

Osterteich in Gernrode (Badewiese)